Krallenhand
Es ist dem Streiter möglich, seine Fingerspitzen wie harte Klauen zu nutzen. Sicherlich steckt Magie dahinter.
Hinweis: Wenn du diese Fertigkeit auch als Parade nutzen möchtest, vergiss nicht, sie in der Konfiguration unter Allgemein einzustellen.
Es kann nur jeweils eine Fertigkeit zum Schutz gegen Nahkampfangriffe eingesetzt werden, spezialisiere dich daher nur auf eine, damit du bessere Erfolge erzielst.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Schamane (ab St. 1)
|
|
Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Ein Gegner |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Angriffstyp | Nahkampf |
---|
Angriff | Sn,St (+0) |
Parade | Sn,St (+0) |
Schaden | In,Ko (+0) |
Fertigkeitenklasse
|
Nahkampffertigkeiten
|
Designed by
|
Nachtspion
|
|